Home

Tina niedecken alter

Rocker Wolfgang Niedecken und seine Ehefrau Tina sind seit 22 Jahren unzertrennlich. Im Jahr 1994 traten sie vor den Traualtar und schworen sich ewige Liebe. Mittlerweile haben sie zwei Töchter. Tina war Mitte 20, genoss ihre Unabhängigkeit und die Arbeit in ihrem Traumberuf, Wolfgang Niedecken war 13 Jahre älter, hatte bereits eine Familie und steckte in einer Dauer-Ehekrise. Seine erste.. März 1951 in Köln) ist ein deutscher Musiker, Maler und Autor. 1976 gründete er die Kölschrock -Band BAP. Bis heute ist er Sänger, Texter, Komponist und Frontmann der Gruppe und das einzig verbliebene Gründungsmitglied. Darüber hinaus arbeitet er auch als Solist und nahm vier Soloalben auf

Noah ist das erste Enkelkind von Wolfgang und Tina Niedecken. Die beiden gaben sich 1994 das Ja-Wort, feierten am 11. Dezember 2018 ihre Silberhochzeit und sind stolz auf ihre beiden. Tina Golemjewski will an einem Frühsommerabend 1987 von Köln-Bonn zurück nach München fliegen. Die Fotografin, die seit 1993 mit Nachnamen Niedecken heißt, erinnert sich Das Album hat er seinrer Frau Tina gewidmet- Der BAP-Gründer und Kölschrock-Erfinder Wolfgang Niedecken kommt erstmalig gemeinsam mit seiner Frau in eine Tal..

Wolfgang Niedecken freut sich über sein Enkelkind: Mit 68 Jahren ist der Kölsch-Rocker zum ersten Mal Opa geworden. Der Kleine wird wohl in Berlin aufwachsen. Auch den Namen hat der Sänger schon.. Niedecken: Wer möchte das nicht? Aber ich kann mich nicht beklagen. Ich werde nächstes Jahr 70 Jahre alt und meine Frau würde sagen: Dank guter Pflege bekomme ich Gott sei Dank noch alles hin. Wolfgang Niedecken ohne seine Frau Tina unterwegs, aber dafür mit zwei bildhübschen Blondinen im Arm? Was ist denn da los? Ein Vater-Töchter-Abend bei der Premiere von Rain in der Philha

Wolfgang Niedecken & Frau Tina: Seit 22 Jahren glücklich

Er selbst praktiziert es nicht, und doch ist Yoga Teil seines Alltags - denn seine Frau Tina kann einfach nicht ohne. Die kölsche Musiklegende Wolfgang Niedecken über Shavasana, Katholizismus und sein neues Album Reinrassije Strooßekööter, das seiner Familie gewidmet ist. Loslassen fällt mir schwer Oh, wir kennen uns, oder? Ja - vor drei, vier Jahren [ Niedecken und Tina: Keiner glaubte an ihre Liebe, jetzt feiern sie Silberhochzeit Niedecken und seine Tina : Keiner glaubte an ihre Liebe, jetzt feiern sie Silberhochzeit 27.09.18, 17:15 Uh Er ist privat ein stiller Grübler, sie eine Frohnatur. Beruflich steht er auf großen Bühnen, sie am liebsten hinter ihrer Kamera. Die Fotografin Tina Niedecken, 44, und der BAP-Frontmann. Music By - Niedecken* (tracks: A1, A3, B4 to C3) Photography By [Innersleeve, Back Cover] - Tina Niedecken Producer, Arranged By - Julian Dawso

Quelle: Tina Niedecken . Niedecken: Ja. Ich bin ein melancholischer Clown. Irgendjemand hat mich mal tatsächlich mit diesem Oxymoron beschrieben - ich sei eine melancholische Frohnatur. Das. Ihr Name ist Tina Niedecken und sie ist die Ehefrau mit der er seit 1994 verheiratet ist, mit der er zusammen alt geworden ist und auch gemeinsam mit ihr ihn die von ihm so viel zitierte Zielgerade zum Zugabenteil abbiegen möchte. Aufgenommen wurde Ende 2012 in einer zum Studio umgebauten alten Kirche in Woodstock/New York Man kann mit Fug und Recht sagen: Wolfgang Niedecken ist eine Institution im deutschen Rock-Geschäft. Mit Alles fließt bringt er nun das 20. Studio-Album mit BAP heraus. Mit ntv.de spricht er. Alte zu sein? Niedecken: Ich war erst mal nur glücklich, dass ich noch lebte. Das ist das eigentliche Geschenk -das weiß ich erst jetzt, da ich dem Tod noch mal von der Schippe ge - sprungen bin. Ich hatte allerdings gar kei-nen Zweifel, wieder der Alte zu werden. SPIEGEL: War da keine Sorge, nie wieder Musik machen zu können? Niedecken: Ich habe mir von Tina rasch eine Gitarre ans Bett. 1993 heiratet Niedecken ein zweites Mal (siehe Erinnerungen): Als ich Tina kennen lernte, war völlig klar, was ich mache. Auf den Musiker und Maler wird Rücksicht genommen. Das ist wohl in.

Kürzlich ist das neue Album des Kölsch- und Kultsängers Wolfgang Niedecken erschienen. Doch erst nach mehreren Hör-Anläufen ist stern-Autorin und BAP-Fan Ulrike Posche damit warm geworden Foto: Tina Niedecken. BAP veröffentlicht am 18. September das neue Album Alles fließt. Wofür der Frontmann Wolfgang Niedecken besonders dankbar ist und wie er auf die Anfangszeit von BAP. Bild: Tina Niedecken/spot on news Wolfgang Niedecken (69, Volle Kraft voraus ) gründete 1976 die Band BAP und gehört bis heute zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands. Als einzig verbliebenes Gründungsmitglied tourt der 69-Jährige mit seiner Band unter dem Namen Niedeckens BAP durch die Republik und lässt mit Hits wie Verdamp lang her (1981) oder Nemm mich met (1983) immer noch.

Ich habe meine Frau gerade im Januar aus Poona abgeholt, wo sie fünf Wochen auf einem Seminar war - beim Meister selbst, wirft Tina Niedecken aus dem Hintergrund ein - ja, stimmt, bei Mister Iyengar (95 Jahre alt, Anm. d. Red.) selbst. Und dann habe ich das auch alles dort mitgekriegt. Trotzdem, ich. Tina Niedecken Wolfgang Niedecken ist seit über 40 Jahren mit der Band BAP erfolgreich. Wolfgang Niedecken (69, Volle Kraft voraus) gründete 1976 die Band BAP und gehört bis heute zu den. Nun wird Frontmann Wolfgang Niedecken nächstes Jahr 70 Jahre alt und man selbst hat die 50 überschritten. Nach über 35 Jahren gemeinsamen Weges mit BAP könnte man leicht in Nostalgie verfallen. Doch sentimentale Gefühle lässt das neue Album von Niedeckens BAP nicht wirklich zu. Der Nachfolger des 2016 erschienenen und ziemlich guten Lebenslänglich legt noch einen drauf. Nun. Alles fließt, das neue Album von BAP, ist ein überzeugend frisch und juvenil klingendes Werk. Ein Interview mit Gründer Wolfgang Niedecken über das Alter, Florian Silbereisen, den Papst und.

Der 60-Jährige hatte einen lebensbedrohlichen Schlaganfall knapp überlebt Niedecken lebt mit seiner Familie in Köln. Familie Aus Wolfgang Niedeckens erster Ehe mit Carmen stammen Severin, 33, und Robin, 31. Mit Tina hat er die Töchter Isis-Maria, 23, und Joana. Dort erhärtet sich der Verdacht von Tina Niedecken, die Ärzte legen ihren Ehemann in Narkose und entfernen mit einem durch die Leiste gelegten Katheter ein Blutgerinnsel aus seinem Gehirn. Keine.. Gerade noch mal gut gegangen: Anfang November erlitt Wolfgang Niedecken, 60, Sänger der Kölner Band BAP, einen Schlaganfall. Mit dem SPIEGEL sprachen er und seine Frau Tina nun erstmals über die.. Der kölsche Rocker Wolfgang Niedecken und seine Frau Tina freuen sich über ihr erstes Enkelkind. Der kleine Noah kam am vergangenen Freitag zur Welt, sagte der Musiker am Montagabend. Niedeckens Tochter Isis-Maria lebt in Berlin, für die Geburt sei sie aber extra nach Köln gereist. Im Pass sollte Köln stehen - nicht Berlin! Der Sänger der Kölschrockband BAP ist somit im Alter.

Niedecken: Ich wusste sofort: Die soll es sein BRIGITTE

Tief verwurzelt: Wolfgang Niedecken hat von den alten Helden gelernt und seinen Teil zur deutschen Rockgeschichte beigetragen. (Foto: Tina Niedecken) Mit BAP spielt er nun in Münche Auch Niedeckens Ehefrau Tina bestätigte: Wolfgang hatte über lange Zeit eine Unterversorgung im Hirn. Es war nicht klar, in welchem Zustand er wieder aufwachen würde. Es war nicht klar, in.

Wolfgang Niedecken - Wikipedi

Wolfgang Niedecken (67) ist als BAP-Chef und Solokünstler seit Ende der 1970er-Jahre nicht mehr aus der deutschen Rock-Szene wegzudenken. Doch die kölsche Musiklegende wird nicht müde: Sein aktuelles Soloalbum Reinrassije Strooßekööter erreichte im letzten Jahr Platz zwei der Album-Charts. Derzeit tourt er mit BAP live quer durchs Land Foto: Tina Niedecken & Fin Costello/Redferns/Getty Images. Share; Tweet; Am 25. August 1975 veröffentlichte Bruce Springsteen sein drittes Album Born To Run - und schuf damit ein Meisterwerk, das ihn an an die Speerspitze des Rock'n'Roll katapultierte. von Markus Brandstetter. Auf Born To Run ging es um alles: Die endlosen, amerikanischen Straßen und ihre ewigen Versprechen, Working. Niedecken: Jetzt bin ich 62 - für einen Rocksänger ein biblisches Alter. Ich fühle mich immer noch wie irgendwas mit 30 und denke immer noch nicht großartig darüber nach, aber ich werde immer..

Köln: BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken ist Großvater

Oktober | 2017 | Der COHENPEDIA – Blog – Christof Graf `sWolfgang Niedecken: Der „kölsche Bob Dylan“ wird 65

Rückblick: Tina Golemjewski erinnert sich Kölnische

Jetzt sind die Fotografien von Tina Niedecken vom Fluss aus entstanden. Die Perspektive ist nun viel konsequenter, finde ich. Du guckst ganz anders auf den Rhein, wenn Du mittendrin bist Zosamme alt ist ein Konzeptalbum,eine Liebeserklärung an Niedeckens Frau. Es enthält eine besondere Auswahl von Songs & BAP Klassikern, die Niedecken im Laufe von fast 25 Jahren geschrieben hat.Angefangen mit dem allerersten, damals streng geheimen Song für Tina Rääts un links vum Bahndamm bis zum vorerst letzten Waat ens jraad, brauchte ich nur noch hier und da das eine oder. Bild: Tina Niedecken. von Albert Franz Kontakt Profil. Wolfgang Niedecken ist ein lebendes Monument und seit gefühlten hundert Jahren eine der wichtigsten Stimmen des Deutsch-Rock. Und doch ist. Wolfgang Niedecken - Biografie, Infos und Bilder - ProSieben - Wolfgang Niedecken ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der vergangenen Jahrzehnte. Berühm

Und natürlich ein paar Klassiker aus dem BAP-Repertoire: der gute alte Chippendale Desch, das Bahnhofskino, der Chlodwigplatz und einige mehr, nicht zuletzt Et ess lang her, das Niedecken 2016 für das bislang letzte BAP-Album Lebenslänglich schrieb und das die Entstehungsgeschichte des wohl bekanntesten BAP-Songs Verdamp lang her erzählt Neuer Look, gleicher Kerl: Wolfgang Niedecken wird am Freitag 61 Jahre alt. Vom Schlaganfall im November 2011 hat er sich sehr gut erholt und freut sich aufs Konzert in Erfurt am 22. Mai. Foto: Tina Niedecken. Foto: zgt. 0. 0. Erfurt/Köln. Für 'ne Moment stand sie still, die BAP-Welt mit Wolfgang Niedecken im Mittelpunkt - als der Sänger und Gitarrist Anfang November einen Schlaganfall. Finden Sie Top-Angebote für Zosamme Alt (Ltd.Deluxe Edition) von Niedecken (2013) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel Ein bisschen musikalische Gemütlichkeit steht mir als 66-Jährigem ja wohl auch zu (lacht). Dass wir nach New Orleans gehen und dass Family Affairs der Oberbegriff sein würde, das wusste ich.. Kölschrock-Legende Wolfgang Niedecken kommt nach Bühl. Der BAP-Frontmann ist Ende Februar Gast bei der nächsten Ausgabe des Talkabends Schoog im Dialog

Bild: Tina Niedecken. Interviews. WOLFGANG NIEDECKEN: Musik ist die Sprache Gottes. Egal, an welchen du glaubst. 26.10.2017 von Felix Goth. An einem typisch grauen Hamburger Mittwochnachmittag treffen wir in einem ebenso grauen Konferenzraum eines Hamburger Hotels einen sehr gut aufgelegten Wolfgang Niedecken. Kein Wunder, er kommt ja auch gerade vom Mittagessen und der 1. FC Köln wird. BAP-Sänger Wolfgang Niedecken präsentiert auf seiner neuen CD Das Familienalbum - Reinrassije Strooßekööter Neuaufnahmen alter Klassiker und einen neuen Song Informationen zum Album Zosamme alt von Niedecken. Notierung in den Charts, Chartwochen, Musikvideos, Releases und mehr.. Wolfgang und Tina Niedecken -Zosamme alt- ( NDR Talk Show ) by MKA2014. 19:59. 2014-03-14-Bap-Tempodrom Berlin-29-Sendeschluss by snory66. 6:35. BAP acoustic - Do kanns zaubre - Wolfgang Niedecken live Philharmonie Munich 2014-04-17 by MusicInMotion. 5:23. 2014-03-14-Bap-Tempodrom Berlin-10-Ich wünsch mir do wöhrs he by snory66. 4:20. Musikautorenpreis 2015: BAP-Sänger Wolfgang Niedecken.

Wolfgang und Tina Niedecken -Zosamme alt- ( NDR Talk

  1. Wolfgang Niedecken ist überglücklich: Der Musiker ist im Alter von 68 Jahren zum ersten Mal Opa geworden. Unter der Überschrift Neuerscheinung postete er am Sonntag (08.03.) ein Video auf.
  2. Inhaltlich ist Et esswie't ess ein Dankeschön an Wolfgang Niedeckens Frau Tina. Weitere Videos von Niedecken. 05:11. Reinrassije Strooßekööter. Niedecken. 03:15. Zosamme alt. Niedecken. 02:35. Close Up: 10 Fragen an Wolfgang Niedecken. Niedecken. 23:02. Interview zum Album Zosamme alt Niedecken. Start. Niedecken. Videos. Et ess wie et ess. Mehr von Niedecken. Impressum.
  3. Bei uns daheim - das ist in Köln, wo Niedecken in zweiter Ehe mit seiner Frau Tina und den beiden gemeinsamen Töchtern lebt. Sein Solo-Album Zosamme alt ist seiner großen Liebe gewidmet. Als ich das erste Mal dein Album gehört habe, hatte ich immer wieder Tränen in den Augen. Deine Frau soll nicht ganz so rührselig drauf sein, habe ich gelesen. Na ja, wenn ich ein Lied über uns.
  4. Inzwischen sei er fast wieder der Alte. Er sucht manchmal noch nach Wörtern und tut sich mit dem Formulieren schwer, sagte Tina Niedecken. Niedecken räumte auch ein, dass er sein Programm vor.
  5. Niedeckens BAP zieht den Stecker, Open-Air-Konzert am 16.8. um 20 Uhr auf der Sparkassen-Bühne auf dem Gelände der Landesgartenschau an der Alten Werft in Papenburg. Karten sind ab 47,90.
  6. Köln/Hamburg (dpa) - BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken ist vor knapp vier Wochen nur knapp dem Tod entronnen. Erstmals nach seiner schweren Erkrankung berichtete der 60-Jährige dem.

Wolfgang Niedecken ist zum ersten Mal Opa: Der Kleine ist

Das Familienalbum ist die Fortsetzung von Zosamme alt, für das Niedecken Songs, die er für seine Frau Tina geschrieben hat, auf ähnlich intime Weise neuinterpretierte. Auch auf dem neuen Album bekommt sie ein besonderes Ständchen: Et ess wie et ess erhielt für seine Neuauflage ein fröhliches Bläserarrangement und ein fast schon karibisch anmutendes Rhythmusgewand - mit 'nem schönen. Mit einem Fingerzeig zu ihr macht Wolfgang Niedecken klar, für wen der Song Zosamme alt gedacht ist. Später sagt Tina Niedecken über diesen Moment: Auch nach 29 gemeinsamen Jahren ist. Wolfgang Niedecken, der Erfinder des Kölschrock und Gründer der legendären Gruppe BAP, ist zurück. Nach seinem Schlaganfall im Jahr 2011 war während der Genesung die Familie sein wichtigster Anker. Über seine Erfahrungen hat er ein Buch geschrieben und meldet sich nun mit einem Solo-Album zurück: Alle Lieder auf Zosamme alt hat er für seine Frau Tina geschrieben. Eines davon wird. Geht 2014 mit BAP auf Tournee: Wolfgang Niedecken (Bild: Tina Niedecken) Sechs Konzerte der Unplugged-Tournee von BAP, die Semmel Concerts im Frühjahr 2014 veranstaltet, sind acht Wochen nach Vorverkaufsstart ausverkauft. Für sieben weitere gebe es nur noch Restkarten, heißt es aus Bayreuth. Abhilfe schaffen sollen Zusatzkonzerte - in Zürich, Wuppertal und Duisburg. Die gestiegene. Zu letzterem wurde just ein Video veröffentlicht, dessen Aufnahme tatsächlich zufällig entstanden ist: Wolfgang Niedeckens Frau Tina filmte Anfang Januar am Strand von Goa einfach mit, als dieser ihr den fertigen Song zum ersten Mal vorspielte. Angereichert wurde der Clip außerdem mit persönlichen Familienfotos aus der Rama-Kiste, von denen auch im Song die Rede ist. Das Video zu Rein

Mit den Alben Zosamme alt und Reinrassije Strooßekööter veröffentlichte BAP-Urgestein Wolfgang Niedecken zwei sehr persönliche Alben. Dabei soll e Wolfgang Niedecken noch nie gehört. Seine Frau Tina, die er dieses Album gewidmet hat, darf zurecht stolz sein - eine Liebeserklärung At It's Best Fazit: Großartige Produktion mit BAP-Songs, die man so unter Garantie noch nicht gehört hat. Danke Wolfgang Niedecken für dieses Kleinod deutscher Musik Zosamme alt gehört bereits schon jetzt zu meinen Lieblingsalben.

Wolfgang Niedecken: Dieser Song brachte seine Tochter zum

Musiker Wolfgang Niedecken kommt mit BAP nach Münster. (Foto: Tina Niedecken) BAP kennt man auch unter den Namen Wolfgang Niedecken's BAP und Niedeckens BAP rund um den gleichnamigen Frontmann Wolfgang Niedecken. Die Kölschrockband gibt es bereits seit 40 Jahren und gehört zu den erfolgreichsten deutschen Bands Köln/Hamburg - BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken ist vor knapp vier Wochen nur knapp dem Tod entronnen. Der Sänger verriet, dass er einen lebensbedrohlichen Schlaganfall erlitten hatte Niedeckens Frau Tina hat es aufgenommen, als er es ihr am Strand von Goa vorspielte. Ihr Mitfilmen ist die Grundlage für das Video geworden, erzählt er. Und fügt in seiner unwiderstehlich. Wolfgang Niedecken. Auch Wolfgang Niedecken, Frontmann der Kölner Rockgruppe BAP, hatte nach einem Schlaganfall im November 2011 starke Sprachprobleme. Doch dank einer Therapie steht der Rocker inzwischen wieder auf der Bühne. 2013 verarbeitete er das Erlebte in seinem Solo-Album Zosamme alt Ein offener Brief zu Niedeckens Interview mit dem Handelsblatt am 14.Juli 2012 Wer hätte das gedacht, dass der in die Jahre gekommene Rock'n'Roller Wolfgang Niedecken inzwischen in der Denkwelt der schwäbischen Hausfrau lebt? Anstatt - wie es Rockern nachgesagt wird - exzessive Partys zu feiern und es richtig krachen zu lassen, sinniert er nun in einer konservativen.

BAP-Sänger: Niedecken und seine schönen Töchter Express

  1. 50+ videos Play all Mix - Niedecken - Zosamme alt (Trailer) YouTube Pink Floyd - The Story of Wish You Were Here (2011) - Duration: 59:31. Irina Sokolova Recommended for yo
  2. In der Krippe von Wolfgang Niedecken trägt das Jesuskind eine Leopardenwindel. Auch sonst läuft Weihnachten bei ihm ein klein wenig anders ab. Was zum Beispiel treibt der BAP-Sänger an.
  3. Wolfgang Niedecken hat sich in einem Interview erstmals über seinen Schlaganfall geäußert. Der BAP-Frontmann hat demnach um sein Leben gefürchtet. Doch jetzt gebe ihm das Leben noch eine.
  4. Martina Friederike Gedeck [ˈɡeːdɛk] (* 14. September 1961 in München) ist eine deutsche Schauspielerin.Einem breiten Publikum wurde sie in der Rolle der Gourmetköchin Martha im Kinofilm Bella Martha bekannt. Sie hat zudem zahlreiche Hörbücher eingelesen
  5. Tina Niedecken Artikel & Meinungen: Info zur Person bei der Personensuche Yasni.de, z.B
Neulich im TOLLHAUS - fotografiert von Winfried Reinhardt

Wolfgang Niedecken: „Ich habe eine Familie in den Sand

  1. Der Frontmann der Gruppe BAP, Wolfgang Niedecken, ist vor fast vier Wochen nur knapp dem Tod entronnen. Nach einem Schlaganfall
  2. Kölschrock-Legende Wolfgang Niedecken kommt nach Bühl. Der BAP-Frontmann ist Ende Februar Gast bei der nächsten Ausgabe des Talkabends Schoog im Dialog. Gastgeberin Bernadette Schoog.
  3. Inhaltlich ist Et esswie't ess ein Dankeschön an Wolfgang Niedeckens Frau Tina. Weitere Videos von Niedecken. 05:11. Reinrassije Strooßekööter. Niedecken. 03:15. Zosamme alt. Niedecken. 02:35. Close Up: 10 Fragen an Wolfgang Niedecken. Niedecken. 23:02. Interview zum Album Zosamme alt Niedecken. Start. Niedecken. Videos. Et ess wie et ess. Mehr von Niedecken. Impressum. Ein offener Brief.
  4. Niedecken spricht über Schlaganfall. BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken ist vor knapp vier Wochen nur knapp dem Tod entronnen. Erstmals nach seiner schweren.
  5. Danach gründete er die Kölsch-Rock-Band BAP. Inzwischen liegen 24 BAP- und vier Solo-Alben vor. Niedecken ist in zweiter Ehe mit der Fotografin Tina Niedecken verheiratet. Er hat zwei Söhne und.
  6. Josef Niedecken hielt wenig von den künstlerischen Ambitionen seines Sohns, er hat BAP nie auf der Bühne erlebt. 1980 ist er gestorben. Heute fällt Wolfgang Niedecken immer wieder auf, wie.

Niedecken: Er rührt seine Frau zu Tränen! BUNTE

20.11.2018 - Wolfgang Niedecken, Sänger ©Tina Niedecken Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt - die Pubertät gilt oft als schwierigste Phase des Lebens. Und zwar nicht nur für Teenager selbst, sondern auch für die Eltern. Sie sollten sich. BAP um ihren Chef Wolfgang Niedecken haben einen Song veröffentlicht, der sich an die sogenannten systemrelevanten Berufe wendet. Außerdem ruft die Band ihre Fans zum Mitmachen auf BAP-Sänger Wolfgang Niedecken ist als großer Hunde-Liebhaber bekannt. Jetzt hat der Kölner verraten, wie er einst mit seiner Frau einen Hund vor dem Kochtopf gerettet hat. Hier liest du die. / Quelle: Tina Niedecken. Wolfgang Niedecken (69, Volle Kraft voraus) gründete 1976 die Band BAP und gehört bis heute zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands. Als einzig verbliebenes Gründungsmitglied tourt der 69-Jährige mit seiner Band unter dem Namen Niedeckens BAP durch die Republik und lässt mit Hits wie Verdamp lang her (1981) oder Nemm mich met (1983) immer.

Niedecken* - Zosamme Alt (2013, Digibook, CD) Discog

Am 30. März feiert Wolfgang Niedecken seinen 65. Geburtstag und seine Band Niedeckens BAP begibt sich zum 40-jährigen Bandjubiläum auf großangelegte Tourne Andere feiern ihren 65. groß - Wolfgang Niedecken hat sich an seinem Geburtstag lieber in die Berge verzogen und ist mit seiner Frau Tina wandern gegangen. Sein zweites Jubiläum 2016 wird der Kölsch-Rocker indes mit einer großen Show begehen: 40 Jahre BAP. Am morgigen Sonntagabend ist die Band in der Erfurter Messe zu Gast. Wir sprachen zuvor mit Niedecken Wolfgang Niedecken kommt mit seiner Frau Tina Niedecken in ein Kreuzberger Café, das von außen orange leuchtet. Weil in Köln in allen Sälen Karneval ist, hat er vor ein paar Tagen das neue BAP. Mindestentens drei Stunden lang spielen Niedecken und seine Bühnenkollegen neue und alte Hits. (Foto: Tina Niedecken) Jetzt mitmachen und VIP-Tickets gewinnen. Gewinnen Sie zwei VIP-Tickets für das Konzert von BAP am 2. Juni 2018 in der Lanxess-Arena einschließlich Catering und Plätzen auf bequemen Business-Seats. Einfach die zueinander passenden Pärchen aufdecken und am Gewinnspiel.

Wolfgang Niedecken im Interview: „Papa, du hättest ruhig

Tina Niedecken, die sich zum Möhrenschälen in die Küche verzogen hatte, ruft ein lautes Oh ja! aus dem Hintergrund, dann kommt Wolfgang Niedecken war 15 Jahre alt, als ihm ein Freund Bob Dylans Lied Like a Rolling Stone auf dem Schulhof vorgesungen hat: Von da an war nichts mehr wie bisher. Ohne Bob Dylan wäre mein Leben anders verlaufen. Ich wäre wohl nie Musiker geworden. 32 Jahre lang standen Wolfgang Niedecken und seine Band BAP bei EMI unter Vertrag. Sein viertes Soloalbum ist das erste, das bei Universal Music.. Top-Angebote für Niedecken in Poster für Musikfans online entdecken bei eBay. Top Marken | Günstige Preise | Große Auswah Wolfgang Niedecken (Foto: Tina Niedecken) Köln - Nach den umjubelten 70 Konzerten der letztjährigen Jubiläumstour gab es 2017 ein spielfreies Jahr für Wolfgang Niedeckens BAP Tina Niedecken Wolfgang Niedecken (69, Volle Kraft voraus) gründete 1976 die Band BAP und gehört bis heute zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands

28.11.2018 - Erkunde meike0908s Pinnwand Posterideen auf Pinterest. Weitere Ideen zu Musik, Wolfgang niedecken, Deutsche musik » Wolfgang Niedecken, Credit: Tina Niedecken. Wolfgang Niedecken, Credit: Tina Niedecken. Newsletter bestellen Kategorien. In eigener Sache; Presseinformationen; Projekte; Publikationen . ProAlter; Ansprechpersonen. Mitarbeitende. Gremien. Vorstand; Aufsichtsrat; Kuratorium; Schlagworte. Nordrhein-Westfalen Frankfurt Pflegeoase Quartiersarbeit Quartier ProAlter Datenbank Landesinitiative. 40 Jahre BAP gibt es in Hamburg zu feiern! Im Rahmen ihrer Lebenslänglich-Jubiläumstournee gastiert die Band am Sonntag im CCH. Die MOPO sprach mit Band-Kopf Wolfgang Niedecken (65) über. Das Familienalbum - Reinrassije Strooßekööter ist die Fortsetzung von Zosamme alt, für das Niedecken Songs, die er für seine Frau Tina geschrieben hat, auf ähnlich intime Weise neuinterpretierte. Auch auf dem neuen Album bekommt sie ein besonderes Ständchen: Et ess wie et ess erhielt für seine Neuauflage ein fröhliches Bläserarrangement und ein fast schon. Zosamme alt. Wolfgang Niedecken: Vor ungefähr zwei Jahren saß mein alter Freund Julian Dawson bei uns am Küchentisch und meinte, ich sollte endlich mal ein Akustik-Album mit ganz wenigen, speziell zu diesem Zweck aus Artikel am Lager CD EUR 7,99* Artikel merken In den Warenkorb Artikel ist im Warenkorb Niedeckens BAP. Live & Deutlich »Live-Alben habe ich schon immer gemocht«, sagt. - es gilt das gesprochene Wort - Lieber Vorstand des Paul Lincke Freundeskreises, sehr geehrter Herr Oberbürgermeister, liebe Tina Niedecken, lieber Wolfgang Niedecken! Arsch huh.

  • Huawei power button defekt.
  • Lernstübchen archiv.
  • Frei haus gefahrenübergang.
  • Portfolio design pinterest.
  • Deutsche sportler.
  • Wie kann ich eine gruppe löschen ?.
  • Veranstaltungen grafschaft bentheim 2018.
  • Geschenk für krebskranken vater.
  • Ballett solingen.
  • Umfrage teaser.
  • Libreoffice mac deutsche benutzeroberfläche.
  • Dreisatz.
  • Wilo pumpe stratos fehler e21.
  • Bsi mindeststandards.
  • Adobe acrobat pro cc.
  • Genius staubsauger.
  • Pta weiterbildung krankenkasse.
  • Tagespflege bocholt stellenangebote.
  • Promod gutscheincode glamour.
  • China star hamburg.
  • 47 aufenthv.
  • Danny lloyd.
  • Wheat belt.
  • Gw2 belohnungspfad ascalon.
  • Eprom programmer.
  • Jura einsteigermodell.
  • Zapfkönig karlsruhe 76131 karlsruhe.
  • Warum sucht er nach anderen frauen.
  • Johanniskraut dragees stillzeit.
  • Schachenmayr baby smiles suavel.
  • Testosteron salbe für frauen.
  • Fabletics kündigen vorlage.
  • Unterhalt wenn kind in ausbildung.
  • Spielautomaten kaufen.
  • Lampenfassung e27 schwarz.
  • Polizeieinsatz saarbrücken heute.
  • Tripadvisor bewertung.
  • Messer sonotrode.
  • Trainer hsv 2017.
  • Grad der behinderung bei versteifung der wirbelsäule.
  • Kabinett bm löger.